Planung B-Wurf Frühjahr/Sommer 2017

Alma vom Forsthaus am Märkerwald       &                                        ?

Rufname "Alma"

geboren 25. November 2011

 

 

Gesundheit:

HD: A1/A1, ED: frei/frei

RD/PRA/HC: frei am 11.08.2014

PRA/prcd: frei

EIC: frei

CNM: frei

HNPK: frei

SD2: Träger

 

 

Wesenstest:

bestanden

 

Formwert:

sehr gut

 

Alma trägt gelb

 

tauglich für spezielle jadliche Leistungszucht

(Zuchtzulassung  12.12.2014)

 

 

 

Prüfungen:

Begleithundeprüfung, JP/R, BLP, JEP, WTs A/F, Rettungshundeprüfung Fläche gemäß DIN 13050

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 ?

 

 

 



Ahnentafel B-Wurf


Alma wird voraussichtlich Ende April/Anfang Mai 2017 läufig und wir könnten somit ca. Mitte/Ende Mai 2017 zum Decken fahren.

Es werden, wenn alles klappt, schwarze und gelbe Welpen erwartet.

 

Da mir die Zukunft meiner Welpen sehr am Herzen liegt, werde ich sie nicht als reine Familienhunde abgeben, sondern nur an Menschen die bereit sind, die vorhanden Anlagen eines Labradors aus der Arbeitslinie zu fördern und mit ihm zu arbeiten.

Diese Beschäftigung muss nicht ausschließlich die Jagd sein. Eine Ausbildung als Rettungshund, Therapiehund oder die Dummyarbeit sind ebenfalls Möglichkeiten dem Arbeitseifer eines Labradors aus Arbeitslinie gerecht zu werden und ihn auszulasten.

Ich verkaufe keine Welpen am Telefon oder per E-Mail. Bevor ich eine Zusage für einen Welpen gebe, möchte ich die Welpeninteressenten persönlich kennenlernen.

 

Sollten Sie Interesse an einem Welpen habe, können Sie mich gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.